Für Seiteninhaber

Spielbericht 15.08.2018

Erfolg gegen FC Eisenhüttenstadt II zum Abschluss der Vorbereitung
 
Mit einem verdienten 3:1-Erfolg beim FC Eisenhüttenstadt II beendeten die Beeskower Preussen am Mittwochabend ihre Vorbereitung auf die kommende Punktspielsaison. Die Beeskower Mannschaft führte schon zur Pause mit 3:0, konnte diesen Vorsprung bis kurz vor Schluss behaupten und bekam den Gegentreffer erst in der 87. Minute.

Bereits in der 2. Spielminute leitete ein wunderschöner Spielzug der Gäste deren frühzeitige Führung ein. Tim Schloddarick spielte einen sehr schönen steilen Pass auf der Außenbahn genau Paul Harmuth in den Lauf. Dieser flankt über die gesamte gegnerische Abwehr, Marcel Vorndamm spielt den Ball in die Mitte und Michael Ulbrich hat keine Mühe zu verwandeln – 1:0 Beeskow. Danach ging das Spiel auf und ab. Auch der Gegner versuchte mit schnellen Spielzügen das Mittelfeld zu überbrücken und Torgefahr auszustrahlen. Die Beeskower Abwehr stand aber sicher. Das Spiel der Preussen sah gut aus, man ließ den Ball laufen und kurbelte das Spiel nach vorn an. In der 30. Minute zog Maikel Schütze urplötzlich von der Strafraumgrenze ab und traf ins Tor. Hier sah der Eisenhüttenstädter Keeper nicht gut aus. Sichtlich geschockt, kassierte der Gastgeber nur eine Minute später gleich noch einen Treffer zum 0:3, erneut war Michael Ulbrich der Schütze. Wiederum wurde er von Tim Schloddarick mustergültig freigespielt. Anschließend wurde der FC endlich wach und Sebastian Schmidt musste vor der Halbzeit noch zweimal großartig parieren um eine Resultatsverbesserung des Gastgebers zu verhindern (38. Und 39.). Zuerst lenkte er einen Schuss von Marco Franke zur Ecke und anschließend entschärfte er einen Kopfball der Eisenhüttenstädter aus Nahdistanz.

In der zweiten Spielhälfte ließ die Beeskower Mannschaft dann nicht mehr viel für den Gegner zu. Ulbrich und Schütze hatten selbst noch Tormöglichkeiten. Ein Ballverlust im Vorwärtsgang führte dann kurz vor Spielende doch noch zum Gegentor. Andre Beuthel zog aus der Entfernung ab und der Ball schlug flach im Schmidt-Gehäuse ein (87.).


 


 
alle Sponsoren



Datum: 08.12.2018

Spielbericht 08.12.2018

Preußen zu Hause weiterhin ungeschlagen



Datum: 01.12.2018

Spielbericht 01.12.2018

Schwache Mannschaftsleistung
beschert Auswärtsniederlage in Luckau



Datum: 24.11.2018

Spielbericht 24.11.2018

Knapper Auswärtserfolg der Beeskower Preußen in Markendorf



Datum: 10.11.2018

Spielbericht 10.11.2018

Preußen weiterhin zu Hause ungeschlagen



Datum: 03.11.2018

Spielbericht 03.11.2018

Dem Favoriten lange Zeit Paroli geboten



Datum: 27.10.2018

Spielbericht 27.10.2018

Nach verschlafener erster Spielhälfte,
Partie in der Schlussphase noch gedreht



Datum: 20.10.2018

Spielbericht 20.10.2018

In Bruchmühle erneut nichts zu holen



Datum: 06.10.2018

Spielbericht 06.10.2018

Klares 5:1 der Beeskower Preussen gegen Woltersdorf



Datum: 30.08.2018

Ligaspiele Badminton

Termine für die Heimspiele der Bezirksklasse I im Badminton



.

Die Sparkasse Oder-Spree rüstete unsere Preussen-Mannschaften mit neuen Trainingsmaterialien/-geräten aus



mehr Info´s


 


Preussen Beeskow hat weiteren Neuzugang
für die neue Saison zu verzeichnen




mehr Info´s


_________________________________________

Kevin Richter gab seinen Einstand
bei den Beeskower Preussen




mehr Info´s


 

Unser Vereinshaus im Video

click hier