Für Seiteninhaber

Spielbericht Testspiel 09.02.2019

Knappes 1:0 der Preußen im zweiten Test gegen Wiesenau
 
Mit 1:0 gewannen die Beeskower Preußen am Sonnabend ihr zweites Testspiel auf dem Hybridrasenplatz im Beeskower SFZ. Die ersten zehn Minuten des Spiels gehörten ausschließlich den Gästen aus der Kreisoberliga. Den Beeskower Spielern sah man nach der Winterpause an, dass ihnen noch das nötige Ballgefühl fehlt. Mit fortschreitender Spielzeit fanden die Preußen dann aber auch immer besser in diese Partie. In einer ersten Halbzeit ohne wesentliche Höhepunkte waren die Kreisstädter zunehmend feldüberlegen.

Das Ganze setzte sich in Halbzeit zwei ebenso fort. Vor dem Gästetor verblasste aber das Spiel der Beeskower Mannschaft, so dass zwingende Torchancen Mangelware blieben. Auf der Gegenseite musste Marcus Korn im Tor der Preussen plötzlich sein ganzes Können aufbieten, um nach einem Ballverlust der Gastgeber vor dem eigenen Strafraum einen Rückstand zu verhindern. Es dauerte bis zur 76. Spielminute, ehe die Gastgeber doch noch einen Torerfolg bejubeln konnten. David Stark war der Torschütze. Aus halblinker Position ging sein Schuss vom Innenpfosten unerreichbar für Gästekeeper Wendland ins Netz. Das war dann auch der Endstand in einem mäßigen Spiel beider Mannschaften.

In der kommenden Woche testen die Beeskower dann gleich dreimal im heimischen SFZ. Am Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr gegen Blau-Weiß Briesen bzw. Union Fürstenwalde II, bevor dann im letzten Vorbereitungsspiel am Sonnabend um 14:00 Uhr Union Booßen zu Gast ist.

Beeskow: Korn, Lehmann, Jakopaschke, Röhle, Wilde, Ulbrich, Michaelis, Stark,
Gottschall, Vorndamm, Schloddarick, Melchert, Schneider,

Wiesenau: T. Richter, Krause, Bartusch, Birke, Specker, Frey, Szczepanski,
Goworko, R. Richter, Mazur, Urbicht, Wendland,

Torschütze: 1:0 (76.) Stark,


 


 
alle Sponsoren



Datum: 01.06.2019

Spielbericht 01.06.2019

Beeskower Preußen können doch noch gewinnen



Datum: 04.05.2019

Spielbericht 04.05.2019

Deftige Niederlage der
ersatzgeschwächten Beeskower Preußen



Datum: 27.04.2019

Spielbericht 27.04.2019

4:4-Unentschieden der Preußen in Peitz
nach verschlafener erster Halbzeit



Datum: 13.04.2019

Spielbericht 13.04.2019

Niederlagen-Serie
der letzten Wochen hält an



.

Die Sparkasse Oder-Spree rüstete unsere Preussen-Mannschaften mit neuen Trainingsmaterialien/-geräten aus



mehr Info´s


 


Preussen Beeskow hat weiteren Neuzugang
für die neue Saison zu verzeichnen




mehr Info´s


_________________________________________

Kevin Richter gab seinen Einstand
bei den Beeskower Preussen




mehr Info´s


 

Unser Vereinshaus im Video

click hier