Für Seiteninhaber

Spielbericht Kreispokal 10.08.2019

Preußen taten sich schwer gegen unterklassigen Gegner
 
Einen standesgemäßen 2:0-Erfolg erzielten die Beeskower Preußen im Kreispokal am Sonnabend bei der SpG Tauche/ Ahrensdorf II. Allerdings tat man sich gegen den Gegner äußerst schwer und so wurde das Endresultat erst in der 75.Minute durch Raphael Schneider sichergestellt. David Stark brachte seine Mannschaft nach 33 Minuten aus einem Gewühl im Strafraum heraus in Führung.

Die Beeskower Mannschaft spielte während der gesamten neunzig Minuten überlegen gegen einen ehrgeizigen Gegner, verstand es aber nicht diese Überlegenheit in Tore umzumünzen. Die Spielgemeinschaft suchte den Erfolg über Konter, wobei sich auch durchaus die eine oder andere Chance ergab. Mehrmals musste Sebastian Schmidt im Beeskower Kasten höllisch aufpassen, um sein Tor sauber zu halten. Die besseren Chancen hatten aber die Preußen. Maik Scobel im Tor der Gastgeber parierte jedoch ein ums andere Mal hervorragend. Die letzten 30 Minuten mussten die Gäste dann sogar noch in Unterzahl spielen. Paul Zillmer wurde in der 62. Minute von Schiedsrichter Andreas Kwast aus Grünheide nach einem eher harmlosen Foulspiel mit Gelb/ Rot vorzeitig zum Duschen geschickt. Zuvor wurden Zillmer, nachdem er seinen Gegenspieler umspielt hatte, klar von hinten die Beine weggeschlagen. Hier wäre glatt Rot die einzig richtige Entscheidung gewesen. Der Übeltäter konnte jedoch mit nur „Gelb“ weiterspielen. So mussten die Gäste bis zum Schluss alles in die Waagschale werfen, um den Sieg sicher zu stellen.

Beeskow: Sebastian Schmidt, Silvio Lehmann, Raphael Schneider,
Marten Kläber (78. Eric Melchert), Oliver Jakopaschke, Philipp Becker,
David Stark, Paul Zillmer, Johannes Zillmann, Max Rosengart, Sebastian Gottschall,

SpG Tauche/ Ahrensdorf: Maik Scobel, Martin Kränke, Kai Thiele, Denny Gläser,
Roy Lubusch, Jan Zimmer, Tim Liske, Jens Jahn, Max Voß (73. Kevin Eska),
Felix Bünder (62. Marco Lanto), Dennis Schulze (75. John Boywitt),

Torfolge: 0:1 (33.) David Stark, 0:2 (75.) Raphael Schneider,

Schiedsrichter: Andreas Kwast (Grünheide)



 


 
alle Sponsoren



Datum: 09.11.2019

Spielbericht 09.11.2019

Nach gutem Spiel steht man erneut mit leeren Händen da


Datum: 02.11.2019

Spielbericht 02.11.2019

Nichts zu holen für die Preußen gegen Jüterbog


Datum: 26.10.2019

Spielbericht 26.10.2019

Punktgewinn in Zossen erst in den letzten Minuten verschenkt


Datum: 20.10.2019

Spielbericht 3.Badminton-Turnier

3. Beeskower Badmintonturnier am 05.10.2019
ein voller Erfolg


Datum: 19.10.2019

Spielbericht 19.10.2019

Mit großem Kampf und Konterfußball zum Erfolg gefunden


Datum: 12.10.2019

Spielbericht Kreispokal 12.10.2019

...mit akzeptabler Leistung
aus dem Pokal ausgeschieden


Datum: 05.10.2019

Spielbericht 3.Badminton-Turnier

3. Beeskower Badmintonturnier ein voller Erfolg


Datum: 21.09.2019

Spielbericht 21.09.2019

Erneute Preußen-Niederlage
im Derby gegen Müllrose


Datum: 14.09.2019

Spielbericht 14.09.2019

Erneute Heimniederlage der Preußen
gegen den Aufsteiger