Für Seiteninhaber

New´s & Informationen

Kevin Richter gab seinen Einstand bei den Beeskower Preussen

Beim Woltersdorf-Spiel gab der Frankfurter Kevin Richter in der zweiten Halbzeit sein Debüt bei den Beeskower Preussen. Kevin ist in Frankfurt/ Oder wohnhaft, fing bei den C- bzw B-Junioren des damaligen FFC Viktoria mit dem Fußballspielen an und wechselte anschließend als Auswahlspieler zu den A-Junioren des FC Erzgebirge Aue, wo er auch Kapitän war. Nach 3 ½ Jahren in Aue, die mit einem Kreuzbandriss endeten, kam er wieder zurück in die Oderstadt.

Dort spielte er in der Brandenburgliga und schaffte mit der Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga, wo er sich ebenfalls etablierte. Nach einer erneuten Verletzung hörte er dort mit dem Fußballspielen auf und möchte jetzt in Beeskow einen Neuanfang wagen. „Ich wurde hervorragend hier in der Kreisstadt aufgenommen und bin vom Umfeld und den Trainingsbedingungen hier in Beeskow begeistert.“, so seine ersten Eindrücke.

Der Beeskower Trainer Robert Fröhlich sagt: „Für die Beeskower Abwehr ist Kevin mit seinem fußballerischen Können und seiner Erfahrung auf alle Fälle eine Bereicherung.“


zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Sebastian Nagel/ Abteilungsleiter Fußball kann einen weiteren Neuzugang begrüßen.

Es ist Daniel Fittinger, 31 Jahre alt, wohnhaft in Frankfurt/ Oder.
Daniel erhielt seine fußballerische Ausbildung beim BFC Dynamo (F- und E-Junioren) und 1. FC Marzahn in Berlin sowie bei Viktoria Frankfurt.

Er spielte dann im Männerbereich für den Löwenberger SV, Union Fürstenwalde, Rauen und zuletzt in Hangelsberg.
Für unsere Preussen ist er mit Beginn der Rückrunde 2017/18 spielberechtigt


zum Vergrößern auf das Bild klicken
 

Erster Neuzugang für die neue Saison

Preussen Beeskow hat den ersten Neuzugang für die neue Saison zu verzeichnen. Es ist Konstantin Apostolow, er ist 27 Jahre alt, wohnt in Frankfurt/ Oder und spielte zuletzt bei Victoria Seelow Fußball in der Brandenburgliga.

Konstantin, der auch zu zwei Kurzeinsätzen in der Oberliga kam, hat nach einer Bänderverletzung ein Jahr pausiert und möchte in Beeskow unter Robert Fröhlich einen Neuanfang wagen.

Foto: Der Vereinsvorsitzende Karsten Krüger begrüßt den Neuling im Preussen-Vereinshaus.



zum Vergrößern auf das Bild klicken  


 
alle Sponsoren



Datum: 01.06.2019

Spielbericht 01.06.2019

Beeskower Preußen können doch noch gewinnen



Datum: 04.05.2019

Spielbericht 04.05.2019

Deftige Niederlage der
ersatzgeschwächten Beeskower Preußen



Datum: 27.04.2019

Spielbericht 27.04.2019

4:4-Unentschieden der Preußen in Peitz
nach verschlafener erster Halbzeit



Datum: 13.04.2019

Spielbericht 13.04.2019

Niederlagen-Serie
der letzten Wochen hält an



.

Die Sparkasse Oder-Spree rüstete unsere Preussen-Mannschaften mit neuen Trainingsmaterialien/-geräten aus



mehr Info´s


 


Preussen Beeskow hat weiteren Neuzugang
für die neue Saison zu verzeichnen




mehr Info´s


_________________________________________

Kevin Richter gab seinen Einstand
bei den Beeskower Preussen




mehr Info´s


 

Unser Vereinshaus im Video

click hier